Schwimmen


Stadtmeisterschaften 2017  3. Platz

Mit nur knappen Punktunterschieden zum 1. und 2. Platz gewann das Schwimm-Team der Grundschule Küllenhahn in diesem Jahr den 3. Platz.

Erneut Sieger beim Weihnachtsschwimmen 21.12.2015

Auch in diesem Jahr haben unsere Weihnachtsschwimmer beim Wolfgang Glasl Gedächtnis Schwimmturnier der Cronenberger Grundschulen souverän den verdienten ersten Platz belegt. Wir hatten sehr viel Spaß.

Lesen Sie hier den Artikel der Cronenberger Woche vom 18.12.2015


Stadtmeisterschaften 2014

Zum 11. Mal in Folge gewannen die Küllis den Schwimmwettkampf der Wuppertaler Grundschulen. Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team, was diesmal hart um den ersten Platz kämpfen musste.

Sieger beim Weihnachtsschwimmen 12.12.2011

Die Grundschule Küllenhahn ist am 12. Dezember 2011 wieder einmal Sieger beim Weihnachstschwimmen der Cronenberger Grundschulen geworden. Die drei Staffeln wurden von unseren Schwimmern alle gewonnen und anschließend feierten alle zusammen mit Frau Ackermann. Ob wir wohl nächstes Jahr wieder gewinnen werden ohne Frau Ackermann???

Stadtmeisterschaften 2013

Am 14.März 2013 gewann die Schwimmmanschaft unserer Schule zum 10. Mal in Folge den Schwimmwettkampf der Wuppertaler Grundschulen. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und ihren Trainern.

Stadtmeisterschaften 20.03.2012

Auch in diesem Jahr ist der Stadtmeistertitel wieder nach Küllenhahn gegangen. Mit 80 Punkten erreichten die Küllis die höchstmögliche Punktzahl. Herzlichen Glückwunsch allen Schwimmern und ihren Trainern!