Sonstiges

Handball-Team holt beim Wingenroth-Cup 2019 erneut Pokal

Am 06. März startete der Wingenroth Cup 2019 der Wuppertaler Grundschulen. Das Team von Trainer Berchtold zeigte bereits im ersten Spiel außerordentliches technisches und taktisches Geschick. So wunderte es nicht, dass unsere Mannschaft ohne Schwierigkeiten und mit wenig Gegentoren durch die Vorrunde marschierte.

Der engagierte Einsatz wurde im Finale mit dem ersten Platz belohnt.



Schach-Stadtmeisterschaften 15.03.2016

Auch in diesem Jahr haben wir unseren schlausten Schach-Kopf zu den Schachmeisterschaften in Wuppertal geschickt. Alejandro aus der 4a erreichte dort einen sagenhaften 4. Platz und setzte sich gegen viele andere Schule durch, die mit ganzen Mannschaften angereist waren.

Wir gratulieren Alejandro zu seinem tollen Erfolg und sind stolz!


Wingenroth-Cup 2014

Dieses Jahr nahmen die Kinder der Grundschule Küllenhahn wieder am Wingenroth-Cup der Wuppertaler Grundschulen teil, der am 8.03.2014 stattfand. Der Wettkampf fand auf Küllenhahn statt. Es nahmen 16 Grundschulen teil und nach einem harten Kampf erreichten die Küllis den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler.


Sponsorenlauf 13.05.2013

Am 13.05.2013 wollten wir eigentlich unser Sportfest mit dem Sponsorenlauf auf dem Sportplatz durchführen. Allerdings wollte das Wetter nicht mitspielen, so dass wir für den Sponsorenlauf in die Turnhalle ausweichen mussten. Die Klassen liefen dort nacheinander ihre Runden. Im Anschluss bekamen die Kinder Getränke und Obst, das von einigen Eltern vorbereitet wurde.

 

Der Sponsorenlauf brachte 4548,40 € an Einnahmen.